Mein Name ist Christian Haggenmüller und ich bin seit meiner Geburt 1975 gerne Salzburger und froh, in unserer schönen Stadt leben zu dürfen.

Nach meiner schulischen Ausbildung, die mit der Matura im Borromäum endete, versuchte ich mich an der Universität, musste aber feststellen, dass diese Form der Bildung leider nicht mit mir zusammen geht und so leistete ich meinen Zivildienst ab bevor ich als Webdesigner in einer Werbeagentur erste Schritte in der Grafik machte. Mittlerweile bin ich über verschiedene berufliche Stationen in größeren Betrieben und auch kleineren Werbeagenturen meiner beruflichen Basis annähernd treu geblieben und arbeite als Grafiker und Fotograf in der Marketingabteilung der Volksbank Salzburg.

Im Jahr 2017/2018 absolvierte ich die Meisterklasse Fotografie, die mich nochmals sehr bereicherte und mir den nötigen Schub gab, mich schließlich selbstständig zu machen.

Ich freue mich auf gemeinsame Projekte mit Ihnen.

Mehr zu mir finden Sie hier: Über mich