Nach einer belastenden Zeit für alle – vor allem diejenigen, die ihre Hochzeit gleich dreimal dank eines Virus verschieben mussten – sowie einer sehr fordernden Zeit für mich persönlich, freu ich mich umso mehr, dass ich 2022 viele Paare an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten durfte. Es gab viele wunderschöne Momente, viel Emotionen und unzählig viele tolle Motive. Besonders happy bin ich, dass ich von allen Paaren und auch von vielen Gästen super Rückmeldungen bekommen habe, das baut auf und stärkt auch für kommende Projekte.

Ich möchte hiermit nochmals allen Dank, die mir vertraut haben und bin schon gespannt, was 2023 alles bringt.

Hier eine kleine aber feine Auswahl von Hochzeitsfotos aus dem vergangenen Jahr. Beim Zusammenstellen der Bilder wurde mir wieder klar, wie abwechslungsreich und schön mein Job ist 😉